Samstag, 29. August 2015

Katz und Maus




Den heutigen blog-Eintrag widme ich meiner Katze. Sie ist jetzt 15 Jahre alt und war es gewohnt, jederzeit wenn sie Lust hatte, draußen im Freien herumzuspatzieren. Hin und wieder hat sie mir dann auch ein kleines Geschenk mit herein gebracht. 
 

Leider ist dies seit unserem Umzug nicht mehr möglich, so dass sie die große Freiheit nur noch sehnsüchtig vom Balkon aus beobachten kann. 
 

Gern würde sie mich auch auf meinen Reisen mit dem Motorrad begleiten, denn kaum dass ich wieder da bin, probiert sie, ob ihr die Motorradsachen vielleicht passen könnten.



Und wenn ich am Schreibtisch sitze und arbeiten will, liegt sie zwischen meinen Arbeitssachen und versucht, meine ganze Aufmerksamkeit zu gewinnen. Dabei hat sie entdeckt, dass es hier ja auch eine Maus zum Spielen gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen