Freitag, 20. Mai 2022

ein Osterei für Putin

 


seit Längerem faszinieren mich Graffiti, welche nicht nur Hauswände verschönern, sondern auch eine Botschaft haben. Vor ein paar Tagen wurde ich in der Tageszeitung auf ein neues Kunstwerk aufmerksam gemacht. Es befindet sich an einer Brücke über den Lech und gemalt hat es Marc Sund. Bei ersten Mal hatte ich es gar nicht gefunden und so bin ich heute noch einmal zur Brücke geradelt und habe das Osterei entdeckt:



Liebevoll bemalt eine Frau eine Handgranate in den Farben der Ukraine. Es sind die einzigen Farben in dem sonst grauen Bild.

 


 

Vor meiner Haustüre ist der Park momentan wunderbar grün. Es ist die Farbe der Natur, welche wesentlich schöner ist, als die Farbe Grau, der menschlichen Zerstörung.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen