Dienstag, 22. April 2014

For Your Eyes Only







„For Your Eyes Only“, so lautete der Originaltitel des 12. James-Bond-Filmes. Auf Deutsch lief er unter dem Titel: „In tödlicher Mission“. Morgen früh um 9:00 Uhr startet unsere Mission zum Berg Athos in der Hoffnung, dass es eine friedliche Mission wird und wir alle gesund wieder zurückkehren. Die Sachen sind jetzt in den Seitenkoffern verstaut, obwohl das nicht ganz einfach war, denn meine Katze hat versucht, weine Abreise zu verhindern indem sie sich demonstrativ auf die Hemden gelegt hat, die ich einpacken wollte. Wir, das sind Gerhard, Lorenz, Peter und ich. Wenn es mir gelingt und ich unterwegs auch WLAN finde, dann werde ich hier im blog wieder ein paar Fotos von unseren Tagesetappen zusammen mit ein paar Reiseeindrücken veröffentlichen und Euch an unserer Reise teilnehmen lassen. „For Your Eyes Only“, d.h. für alle, die den Zugang zum blog kennen (aber Ihr dürft ihn gern auch weiterleiten) ;-) Nachdem wir den Athos erreicht und erkundet haben, führt unsere Tour dann weiter an den Meteora-Klöstern vorbei. Dort, an dieser spektakulären Kulisse wurden Teile des o.g. J.-Bond-Filmes gedreht und sogar Tim und Struppi waren vor über 50 Jahren auch schon dort, um das Geheimnis des goldenen Vlieses zu erkunden. Ich bin gespannt, was wir alles erleben und wünsche Euch viel Spaß beim „Mitreisen“.


1 Kommentar: