Mittwoch, 23. April 2014

Melk







Der Regenschauer gestern abend war nur kurz, so dass ich noch einen Nachtspatziergang durch Melk gemacht habe. Heute früh bin ich aus unerfindlichen Gründen schon gegen 6:00 Uhr in der Früh wach geworden, obwohl es noch totenstill ist. Aber es ist schon hell. Leider ist der Himmel bewölkt, jedoch ist es trocken.

Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass sich Gerhard gestern überschlagen hatte. Leider habe ich es nicht gesehen. Es war aber nicht so schlimm, denn sein Motorrad stand an der Tankstelle; er ist nur gestürzt, als er einem anderen Motorradfahrer beim Anschieben seiner Maschine geholfen hatte. Gott sei Dank ist ihm bis auf einen kleinen Kratzer am linken Ringfinger nichts weiter passiert.




1 Kommentar:

  1. Der frühe Wurm fängt den Wurm. Hier in Augsburg haben wir herrliches Frühlingswetter. Auf der Dult Heute habe ich die Sonne genossen und an Euch gedacht. Bitte keine Stürze mehr, auch nicht beim Anschieben. Alles liebe Moni B.

    AntwortenLöschen